Nach zweiijähriger Corona - Zwangspause findet am Freitag, dem 29.04.2022 wieder ein Pokalturnier des ESC Steinberg statt.


Folgende Vereine starten:

1. ESF Heselbach Meldau

2. TSV Klardorf

3. SC Ettmannsdorf

4. ESC Burglengenfeld

5. SSV Wernberg - Köblitz

6. EV Münchshofen

7. ESC Teublitz

8. SpVgg. Pfreimd

9. TSV Oberviechtach


Beginn ist um 17.30 Uhr, Anmeldung ab 17.00 Uhr. 


Wir bedanken uns für die Anmeldungen. Auch ein vergelt's Gott allen Vereinen die keinen Startplatz mehr ergattern konnten, da unsere 9 Startplätze wieder schnell belegt waren.


Die am Turniertag gültigen gesetzlichen Coronabeschränkungen sind zu beachten.


Zuschauer von anderen Vereinen oder aus der Bevölkerung sind jederzeit herzlich willkommen. 

Wer sich selbst einmal im Stockschießen versuchen will, kann jederzeit gerne an unserem Training teilnehmen (jeden Mittwoch und Freitag ab 17.00 Uhr auf dem Vereinsgelände).

Das Sportmaterial stellen wir gerne zur Verfügung. 




Copyright © 2022. All Rights Reserved.